Vampire Diaries Staffel 7

staffel07
Quelle: The TVDB.com © Warner Bros. Television, The CW

 

In dieser Staffel gibt es in jeder Folge eine Vorschau auf eine Zeit drei Jahre in der Zukunft.

134. Die Häretiker (Day One of Twenty-Two Thousand, Give or Take)

Damon, Bonnie und Alaric haben den Sommer in Europa verbracht, während Caroline, Matt und Stefan Lily und ihre Häretiker in Mystic Falls erdulden. Als sie sich wehren, müssen sie schließlich die ganze Stadt evakuieren, da jeder Mensch zu Freiwild wird. Als die Reisenden zurückkehren, sind sie entsetzt, was aus der Stadt geworden ist. Es gelingt einen der Vampirhexen zu töten, doch Lily lässt Caroline von Enzo gefangen nehmen.

Zukunft: Stefan erweckt Damon aus seinem Sarg und erklärt ihm, dass „sie“ zurück ist. Da werden sie auch schon angegriffen.

135. Der Phönix-Stein (Never Let Me Go)

Alaric möchte den sagenumwobenen Phönix-Stein verwenden, um Jo von den Toten auferstehen zu lassen, doch Bonnie rät ihm davon ab, da sie böse Mächte spürt. Doch Alaric kann nicht abgehalten werden. Caroline wird derweil von den Häretikern gefangen gehalten, bis Damon und Stefan versuchen sie zu befreien. Der Plan schlägt allerdings fehl. Durch Enzo erfahren die beiden, dass Lily Elenas Sarg versteckt hat.

Zukunft: Caroline arbeitet bei einem Fernsehsender und erhält erst einen Anruf von ihrem Verlobten, dann von Stefan, mit dem sie nichts mehr zu tun haben will. Plötzlich werden sie und ihre Assisstentin angeschossen.

136. Zeit der Unschuld (Age of Innocence)

Um ein Druckmittel gegen Lily in der Hand zu haben, suchen Damon, Bonnie und Alaric nach dem Häretiker Oscar, der sich abgesetzt hat. Als Oscar erfährt, dass das Trio im Besitz des Phönix-Steins ist, gerät er in Panik und will fliehen. Caroline erfährt etwas über Valieries Vergangenheit: Sie wurde 1863 von Lily ausgesendet, um ein Auge auf Stefan zu haben, doch sie verliebte sich in ihn. Sie wurde schwanger und da sie nicht mehr zurückkehren wollte, wurde sie von Lilys Verlobten Julian so sehr geprügelt, dass sie das Kind verlor. Sie wollte sich umbringen, hatte jedoch Lilys Vampirblut im Körper. So wurde sie zum ersten Häretiker.

Zukunft: Stefan ruft Tyler an. Er soll Caroline warnen, denn sie erwiedert seine Anrufe nicht und könnte in Gefahr schweben.

137. Die Wiedererweckung (I Carry Your Heart with Me)

Damon stellt fest, dass Oscar tot ist und er ihn somit nicht mehr Lily aushändigen kann. Mit Bonnies Hilfe kann der Häretiker wiederbelebt werden, doch er entkommt und hat einen unbändigen Hunger. Derweil haben Caroline und Stefan ein Auge auf die Häretiker Nora und Mary Louise, während Enzo Valerie verfolgt, die ihre eigenen Pläne verfolgt.

Zukunft: Damon besucht Alaric, der Vater von zwei Töchtern ist.

138. Alte Vampirseelen (Live Through This)

Valerie will verhindern, dass Julian jemals zurückkehrt und will seinen Sarg verbrennen, doch Lily lässt ihn nach Mystic Falls bringen. Als Damon erfährt, dass Elena wegen Lily im Dauerkoma liegt, will er Julian wiederbeleben, nur um ihn vor Lilys Augen zu töten. Bonnie und Alaric konnten Jo wiederbeleben, doch es stellt sich heraus, dass es nicht Jo ist. Der Phönix-Stein beherbergt die Seelen toter Vampire und einer dieser Blutsauger wurde jetzt in Jos Körper transportiert. Nachdem sie den Stein erhalten haben, erwecken die Häretiker Julian.

Zukunft: Bonnie lebt in einer Anstalt und erhält Besuch von Enzo. Die beiden küssen sich.

139. Die Rache der Salvatores (Best Served Cold)

Damon und Stefan nehmen an einer Party der Häretiker teil, die Julians Wiedererweckung feiern. Es kommt zum Streit zwischen den Vampiren. Valerie erklärt Alaric derweil, dass die Vampirseele in Jos Körper nicht überleben kann und er sie gehen lassen muss. Doch die ungeborenen Zwillinge scheinen wieder zu leben. Valerie zaubert die beiden in Carolines Körper, die geschockt ist über die plötzliche Schwangerschaft.

Zukunft: Damon und Alaric unterhalten sich, als Alarics Verlobte Caroline plötzlich blutüberströmt im Fernsehen auftaucht und verkündet, dass sie eine Nachricht für Stefan Salvatore hat.

140. Mutterliebe (Mommie Dearest)

Stefan und Damon wollen Lily dazu bringen zu erkennen, dass Julian genau so ein Monster ist wie der Vater der Salvatores. Die beiden erfahren schockierende Neuigkeiten über ihre Vergangenheit und warum ihre Mutter sie damals verlassen hat. Matt findet derweil heraus, dass einige Bewohner von Mystic Falls von den Vampiren in Trance gehalten werden, bis sie bereit sind ausgesaugt zu werden. Enzo duelliert sich in der Zwischenzeit mit Julian, nichtsahnend, dass Julian und Lily durch einen Zauber miteinander verbunden sind.

Zukunft: Damon und Alaric fahren zum Fernsehsender, um Caroline zu retten. Dort angekommen, wird Damon niedergeschossen.

141. Der Antrag (Hold Me, Thrill Me, Kiss Me)

Valerie und Stefan wollen Julian endlich loswerden. Dazu erzählt Valerie den anderen Häretikern, was Julian ihr damals angetan hat. Stefan erfährt von Carolines Schwangerschaft. Die Häretiker teilen sich in zwei Lager auf, denn Mary Louise kann es nicht glauben, dass Julian so grausam sein soll. Lily erkennt endlich die Wahrheit und will Julian töten, in dem sie sich selbst umbringt, doch der Verbindungszauber wurde mittlerweile gelöst. Enzo wird von Matt und seinen Vampirjägerfreunden geschnappt.

Zukunft: Damon wird von einer unbekannten Frau gefangen gehalten, doch er wurde vergiftet und halluziniert, dass er Lily vor sich hat.

142. Eiskalt (Cold as Ice)

Damon und Stefan jagen Julian, doch sie haben nicht damit gerechnet, dass sich dieser Verstärkung von ein paar Vampirfreunden holt. Die Brüder haben gegen die Übermacht keine Chance. Bonnie freundet sich mit Nora an, doch die Häretikerin findet heraus, dass sie nur abgelenkt wird. Julian und Nora gelingt es schließlich Stefan und Damon im Phönix-Stein einzusperren.

Zukunft: Stefan borgt sich Valeries Auto um Damon und Caroline zu helfen. Die beiden sind jetzt ein Paar.

143. Damons Hölle (Hell Is Other People)

Damon ist im Phönix-Stein gefangen und erlebt immer wieder die gleiche Mission: Er soll im amerikanischen Bürgerkrieg Desserteure einfangen und übergeben, doch es geht schief und Damon steckt in einer Zeitschleife fest. Schließlich erkennt er, dass alles darauf hinausläuft, dass er seiner Mutter vergeben soll. Als er schließlich aus dem Stein entkommt mit Hilfe seiner Freunde, erkennt er nicht, dass er draußen ist und attackiert sie.

144. In Flammen (Things We Lost in the Fire)

Damon und Stefan konnten beide dem Phönix-Stein entkommen, doch beide leiden an den Nachwirkungen und haben Halluzinationen. Die Wahnvorstellungen gehen soweit, dass Damon versehentlich Elenas Sarg verbrennt. Derweil übernehmen Julian und seine Vampirfreunde die Stadt und Bonnie und Nora erfahren, dass eine Vampirjägerin in die Stadt unterwegs ist, die sich darauf spezialisiert hat Vampire zu töten, die dem Phönix-Stein entkommen sind.

Zukunft: Caroline wird von Matt befreit, der sich mit der Jägerin verbündet hat.

145. Wie Phönix aus der Asche (Postcards From The Edge)

Damon glaubt, dass er Elena getötet hat und gibt sich dem Selbsthass hin, der fast in seinem Tod durch Julians Vampire endet. Doch Stefan taucht rechtzeitig auf, um seinen Bruder zu retten. Bonnie, Mary Lou und Nora begeben sich auf die Suche nach der Vampirjägerin Rany Cruz, doch diese ist bereits alt und scheinbar senil. Doch mit Enzos Hilfe kann sie in einem jüngeren Körper wieder geboren werden.

Zukunft: Matt hat Stefan und Damon gefangen genommen und präsentiert sie der Jägerin Rayna Cruz.

146. Josie und Elizabeth (This Woman’s Work)

Carolines Zwillinge erschweren die Schwangerschaft immer mehr, denn sie saugen der Vampirin die Lebensenergie aus. Die Häretiker helfen ihr mit einem magischen Ritual, damit die Zwillinge unbeschadet zur Welt kommen können, doch währenddessen nimmt die Jägerin Rayna Cruz die Fährte der Vampirgruppe auf, um sie zu töten. Als Ranya plötzlich auftaucht, wird Stefan von ihrem Schwert markiert, als er Damon retten will. Er muss fliehen, während Damon von Enzo erfährt, dass er Elena doch nicht getötet hat.

Zukunft: Caroline fährt mit den Zwillingen nach Nw Orleans.

147. Die Waffenkammer (Moonlight On The Bayou)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*