Hotel Transsylvanien 2

fsk6

Produktionsland und -jahr: USA 2015
Originaltitel: Hotel Transylvania 2

Beschreibung

Sieben Jahre nach den Ereignissen aus Teil 1 haben Draculas Tochter Mavis und ihr Mann einen Sohn. Dracula möchte, dass aus dem kleinen Halbvampir ein waschechter Blutsauger wird. Daher schickt er die Eltern zur Erholung zu Johnnys Eltern nach Kalifornien, damit er zusammen mit seinen Monsterfreunden die vampirische Seite von Dennis zum Vorschein bringen kann. Das erweist sich jedoch als schwieriger als erwartet…

Bewertung

Der zweite Teil um Draculas Monsterhotel ist genau so witzig wie der erste. Vor allem, da nun auch Menschen in dem verschrobenen Hotel willkommen sind und das Zusammenleben mit den Monstern für viele Lacher sorgt. Interessante neue Charaktere wie Johnnys Eltern und Draculas Vater Vlad ergänzen die bereits liebgewonnenen Charaktere. Vor allem hat es mir gefallen, dass das süße Werwolfmädchen Winnie eine größere Rolle hat. Wem Hotel Transsilvanien gefallen hat, ist auch mit dem zweiten Teil gut bedient.

Rezension von LadyAnubis ~ Januar 2019

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=PanZRUGlYbw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*