From Dusk Till Dawn Staffel 2

From Dusk Till Dawn Staffel 2

from-dusk-till-dawn-staffel2
Quelle: The TVDB.com © El Rey, Netflix

11. Eröffnungsabend (Opening Night)

Drei Monate nach den Ereignissen im Titty Twister planen Santanico und Richie ihren nächsten Schritt, um sich an den Neun Lords zu rächen, während Kate und Seth in einem Motel abgestiegen sind. Kate will ihren Bruder Scott ausfindig machen, der mittlerweile auch ein Culebra-Vampir ist, während Seth mit der Vergangenheit abschliessen will und sich dem Heroin hingibt. Doch schon bald ist den Geckos der Regulator auf den Fersen, ein uralter Krieger, den der Lord Malvado ihnen und Santanico hinterherhetzt.

12. In der dunklen Zeit (In a Dark Time)

Carlos ist aus dem Labyrinth unter dem Titty Twister entkommen und soll nun getötet werden, doch Scott schlägt sich erneut auf seine Seite. Professor Tanner, der nun ebenfalls ein Culebra ist, soll Malvado helfen einen alten Text zu entziffern, der sich auf Wertpapieren befindet, doch die Geckos hatten in der letzten Staffel Teile davon gestohlen. Ranger Gonzalez dringt derweil in Tanners Haus ein, um einem Hinweis in dessen Aufzeichnungen nachzugehen und Kate und Seth werden vom Regulator angegriffen. Sie können entkommen und Kate verabschiedet sich von Seth. Dieser reist mit Sonja weiter, deren Leben durch Kates und Seths Eingreifen zerstört wurde.

13. Aus einer anderen Hölle (Attack of the 50 Ft. Sex Machine)

Santanico und Richie fangen einige flüchtige Immigranten und wollen sie an Nathan Blanchard verkaufen, der mit Malvado in Kontakt steht. Auf diesem Weg wollen sie Malvados Operationsbasis ausfindig machen. Hilfe dabei erhalten Sie von Richies Onkel Eddie. Derweil dringt Tanner als Arbeitskollege von Gonzalez getarnt in dessen Haus ein und will den Codex zurück, den Gonzalez gestohlen hat.

14. Das schönste Horrorhaus in Texas (The Best Little Horror House in Texas)

Richie und Santanico werden bei ihrem Treffen mit Blanchard erkannt. Carlos ist unerwartet aufgetaucht und es gelingt ihm Santanico gefangen zu nehmen. Kate kehrt zu dem alten Haus ihrer Familie zurück, wo sie auf Scott trifft. Dieser möchte auf eine Party gehen, auf der er versehentlich ein Mädchen tötet. Kate ruft Gonzalez zu Hilfe, während Seth und Sonja ebenfalls bei Onkel Eddie eintreffen. Seth möchte wissen, wohin Richie und Santanico verschwunden sind.

15. Die Jagd ist eröffnet (Bondage)

Die Gecko Brüder sind wieder vereint, nachdem Seth Richie aus Blanchards Gewalt befreit hat. Zusammen verfolgen sie den Truck, in dem sich die Immigrantinnen befinden, die Malvado ausgehändigt werden sollen. Schließlich entdecken sie Malvados Unterschlupf: eine Bar namens Jacknife Jed’s. Gonzalez will von Scott mehr über den Codex erfahren, doch der Junge kann entkommen. Kate schließt sich dem Ranger an, während Carlos Santanico in eine Kirche der Culebras führt. Santanico ist schockiert, dass die Culebras sie anbeten.

16. Bizarre Geschichten (Bizarre Tales)

Gonzalez findet mit Hilfe einiger Aufzeichnungen seines verstorbenen Mentors Informationen über einen weiteren der Neun Lords. Kate und er suchen Celestino Oculto auf, der ihnen einige Culebra Geheimnisse über eine heilige Blutquelle anvertraut. Plötzlich tauchen Malvado und der Ragulator auf und töten Oculto, während sich Kate und Gonzalez verstecken. Die Gecko Brüder planen derweil zusammen mit Santanico und Sonja ihre nächsten Schritte gegen Malvado, doch sie gehehn getrennte Wege, da Santanico Sonja mißtraut. Carlos tötet Narciso und sprengt das Titty Twister.

17. Bring mir Santanico Pandemoniums Kopf (Bring Me the Head of Santanico Pandemonium)

Santanico überzeugt Richie davon die Pläne von Onkel Eddie zu stehlen, doch Seth kommt den beiden zuvor. Der Regulator greift an und Eddie stirbt, woraufhin sich die beiden Brüder vertragen und beschließen nun doch zusammen zu arbeiten. Im Jed’s versuchen Seth und der getarnte Richie Malvado übers Ohr zu hauen. Währenddessen werden Kate und Gonzalez im Haus von Oculto von Scott und Carlos angegriffen, da Gonzalez noch fehlende Wertpapiere zum Lösen des Rätsels hat. Um Scott zu helfen, damit er keine Menschen mehr töten muss, wechselt Kate die Seiten und hilft den beiden Culebras.

18. Die letzte Versuchung des Richard Gecko (The Last Temptation of Richard Gecko)

Carlos, Tanner, Scott und Kate lösen das Rätsel und finden heraus, wo sich die geheime Blutquelle befindet. Gonzalez spürt die Gecko-Brüder auf und macht einen Deal mit ihnen. Er hilft ihnen in Malvados Unterschlupf einzudringen. Dort tötet Seth Sonja, nachdem er herausgefunden hat, dass sie eine Spionin Malvados war. Carlos und Scott tauschen Kate bei Malvado gegen einen antiken Schlüssel ein, den sie benötigen um die Blutquelle zu öffnen. Richie wird durch einen Trick Malvados in dessen Büro gelockt. Er macht ihm ein verlockendes Angebot der Kopf der Neun Lords zu werden und das ganze Geschäft zu übernehmen im Austausch für Santanico.

19. Blut wird fließen (There Will Be Blood)

Malvado will den Schlüssel zurückhaben und schickt Kate und Richie hinter Carlos her. Santanico befindet sich nun in Malvados Gewalt, nachdem Richie sie und Seth verraten hat. Carlos findet die antike Blutquelle und öffnet die Versiegelung, um das Blut mit einem Laster abzupumpen, als Richie und Kate auftauchen. Kate versucht zu ihrem Bruder durchzdringen, als Carlos sie erschießt. Anschließend will er Gonzalez lebendig begraben. Malvado will mit Santanico nach El Rey reisen, doch sie tötet ihren Peiniger mit Seths Hilfe.

20. Santa Sangre (Santa Sangre)

Gonzalez wird von einer Culebra-Frau befreit, die im Auftrag eines der Neun Lords handelt. Der Ranger soll Carlos um jeden Preis aufhalten. Richie möchte von Scott, dass er Kate verwandelt, doch sie möchte nicht. Zurück im Jed’s muss sich Richier vor seinem Bruder und Santanico verantworten. Doch es bleibt nicht viel Zeit, denn Carlos ist mit dem heiligen Blut aus der Quelle unterwegs. Carlos und Santanico kämpfen gegeneinander, während sich die Culebra-Angetsellten der Bar erst über das Blut aus dem Truck und dann über die Gäste hermachen. Die Geckos töten die durchgeknallten Vampire und zerlegen Carlos in seine Einzelteile. Santanico verlässt die Brüder, die nun die Geschäfte im Jed’s zusammen übernehmen. Währenddessen dringt das letzte Blut aus der Quelle in Kates leblosen Körper ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*