From Dusk Till Dawn 3

From Dusk Till Dawn 3 Poster

fsk18

Produktionsland und -jahr: USA 2000
Originaltitel: From Dusk Till Dawn 3 – The Hangman’s Daughter

Beschreibung

19. Jahrhundert in Mexiko: Eine Bande Gesetzloser, deren Verfolger sowie eine Reisegruppe bestehend aus einem Schriftsteller und einem christlichen Ehepaar erreichen alle nach einiger Zeit eine mysteriöse Bar, die in vielen Jahren als Titty Twister bekannt sein wird. Esmeralda, die Tochter des Henkers, wird von der Obervampirin besonders gut behandelt, da sie die neue Anführerin werden soll. Als alle Reisenden eingetroffen sind, eskaliert die Situation. Die Vampire sind durstig und so manches Geheimnis wird gelüftet.

Bewertung

Wer hätte es gedacht. Der dritte Teil ist doch tatsächlich wieder besser als die schwächere Mitte. Hier hat man sich zumindest bei der Handlung was gedacht. Wir erfahren die Vorgeschichte von Santanico Pandemonium und dass es die Vampirbar schon im Wilden Westen gab. Bei den handelnden Personen prallen ziemlich krasse Gegensätze aufeinander, was deren Reise interessant macht. Das Ende ist spannend und wartet mit der ein oder anderen Überraschung auf. Fans des ersten Teils dürfen hier getrost reinschauen, auch wenn sie den zweiten nicht gesehen haben, der eh eine komplett andere Handlung hatte. Zwar kommt auch Teil 3 nicht an das Original heran, ist jedoch allemal gute Vampirunterhaltung, auch wenn diese erst in der zweiten Hälfte des Films in Erscheinung treten.

Rezension von LadyAnubis ~ Juli 2011

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=U-pFEBFKnSo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*